Klinische Hypnose, Raucherentwöhnung, Leistungssteigerung

Was ist möglich mit Hypnosetherapie?

Leider ist das bekannte Bild von Hypnose die Showhypnose, bei der sich Menschen lächerlich machen. Das hat mit der klinischen Hypnosetherapie nach Milton Erickson gar nichts zu tun und ist im therapeutischen Setting undenkbar. Sie ist eine wissenschaftlich fundierte Therapieform , die Klienten dabei unterstützt, ihre Ziele zu erreichen:
z. B.

  • das Selbstbewusstsein zu stärken
  • besser zu schlafen
  • Verhaltensänderungen (Abhängigkeiten, Übergewicht, Esstörungen, Nikotin …) hervorzurufen
  • bei Schmerzstörungen und begleitend und bei Erkrankungen positiv einzuwirken
  • Ängste (z. B. Zahnarzt-, Flug-, Prüfungsangst…) und Zwänge zu bewältigen
  • Panikattacken aufzulösen
  • sexuelle Störungen zu beheben
  • Depression und Anpassungsstörung zu behandeln und vieles mehr.

Klinische Hypnosetherapie

„Hinter der Nebelwand im Gehirn, gibt es noch andere Gegenden, die blauer sind, als du denkst.“

Hans Magnus Enzensberger
Rauchfreihypnose
Es steht mittlerweile auf vielen Zigarettenpackungen: „Rauchen ist tödlich.“ . Das weiß wohl jeder Raucher, dass er sich selbst schadet und findet den Weg nicht aus seiner Sucht.
Natürlich muss die Bereitschaft und Motivation vorhanden sein, auch wirklich aufhören zu wollen.
Da unterstützt die Hypnose, das Ziel ein rauchfreies Leben zu führen. Unterstützend arbeitet ich mit EMDR & Brainspotting.

Das Rauchfrei Paket beinhaltet: 1 Vorgespäch bis 90 min., die Hypnosesitzung selbst und ein Nachgespräch (60 min.) nach 14 Tagen.

Bequem Rauchfrei mit Leichtigkeit…

Erfolgshypnose
Mentale Blockaden oder auch verschiedene Glaubenssätze hindern einen daran, Erfolg zu haben. Dahingehend kann Hypnose sehr erfolgreich unterstützen, dass die Ziele leicht und locker erreicht werden können, die beste Leistung zu bringen und abrufen zu können. Im Sport, Beruf, bei Prüfungen.Unterstützend arbeitet ich mit EMDR & Brainspotting.

Das Erfolgspaket beinhaltet: 1 Vorgespäch bis 90 min., die Hypnosesitzung selbst und ein Nachgespräch (60 min.) nach 14 Tagen.

Mit leichten Füßen den Marathon laufen… entspannt in die Prüfung… endlich besser schlafen…